Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Video Store 2008 nicht in Europa

Lokale Inhalte halten Start auf

Wie David Reeves gegenüber Eurogamer bestätigte, wird der neue Video Store für die Playstation 3 in diesem Jahr in Europa nicht an den Start gehen.

Der Video Store, in dem man Filme und TV-Serien verschiedener Produktionsfirmen in SD und HD kaufen oder leihen kann, soll aber letztendlich auf jeden Fall in allen Teilen der Welt zur Verfügung stehen, verspricht der Chef von Sony Computer Entertainment Europe. Den Termin für den Startschuss und den Umfang des Stores in Europa werde man im Laufe des Jahres noch ankündigen.

"Heimische Filme und Serien sind für uns entscheidend, und genau daran arbeiten wir momentan", so Reeves zu den Gründen des späteren Launches.

Read this next