Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vigilante 8: Arcade vermutlich im Juni

Kleine Verspätung, aber fast fertig

"Wir haben den April angepeilt und das Spiel ist nahezu fertig", heißt es auf der Website des Arcadetitels Vigilante 8: Arcade.

Da der April aber schon vorbei ist, wissen wir: Es kommt später. Nach Schätzungen der Entwickler dürfte es nicht mehr als zwei bis vier Wochen bis zur Fertigstellung dauern.

Anschließend liegt es an Activision und Microsoft, einen passenden Termin für den Release zu finden. Isopod Labs selbst rechnet mit "Anfang Juni".

Bis dahin kümmert man sich um Feintuning, Bugs und einen reibungslosen Ablauf des Spiels. Man müsse sicherstellen, dass Vigilante 8: Arcade die "abertausenden Anforderungen von Microsoft erfüllt".

"Obwohl es teilweise ein sehr mühsamer und frustrierender Prozess sein kann, stellt es letztendlich doch sicher, dass das Spiel gut läuft und alle Funktionalitäten der Xbox 360 ausnutzt", heißt es von Seiten der Entwickler.

Screenshots zu Vigilante 8: Arcade findet Ihr übrigens in unserer Galerie.

In diesem artikel

Vigilante 8: Arcade

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare