Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vin Diesel kündigt neues Riddick-Spiel an

Dafür holt er große Teile des Teams von Escape from Butcher Bay an Bord.

Vin Diesel selbst hat bekannt gegeben, dass es ein drittes Riddick-Spiel geben soll.

Für das bislang namenlose Projekt hat man viele der Teammitglieder von Starbreeze wieder zusammengetrommelt, die 2004 Escape from Butcher Bay entwickelt haben.

Diese kümmern sich dann bei Diesels Tigon Studios um die Entwicklung, wie Screencrush berichtet (via OXM).

„In den letzten paar Monaten haben wir das Team, das bei Starbreeze Escape from Butcher Bay entwickelt hat, wieder zusammengebracht, um das dritte Spiel zu machen", so Diesel.

Gegenüber IGN beschrieb er das Konzept des Spiels, das demnach mehr an ein MMO erinnern soll.

Plattformen oder ein Releasetermin wurden nicht gennant. Bis zur Veröffentlichung dürfte es also noch eine ganze Weile dauern.

Riddick: Assault on Dark Athena - Trailer
In diesem artikel
See 1 more
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare