Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Virtua Fighter 5 auch für 360

Nach der PS3-Version

Eine Überraschung für alle Besitzer einer Xbox 360 - und eine kleine Enttäuschung für alle Fans von Sony: Sega wird Virtua Fighter 5 auch für Microsofts Konsole auf den Markt bringen.

Die Umsetzung des Beat'em Ups für Xbox 360 soll im Spätsommer 2007 in Europa und Nordamerika erscheinen, also wohl ein paar Monate nach der PS3-Version. Die wird hierzulande zum Launch der Konsole veröffentlicht, der derzeit für den März geplant ist.

Ob es gegenüber der PS3-Fassung von Virtua Fighter 5 Veränderungen für die Xbox 360 geben wird, behält Sega noch für sich. Große Unterschiede würden wir allerdings nicht erwarten.

Read this next