Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Virtua Fighter 5: Final Showdown ist nun auf der Xbox One spielbar

Und zwei weitere Titel.

Virtua Fighter 5: Final Showdown kommt über Umwege auf die PlayStation 4, aber schon jetzt könnt ihr es auf der Xbox One spielen.

Die Xbox-360-Version lässt euch ab sofort nämlich auf Microsofts aktueller Konsole zum Kampf antreten.

Abseits dessen gilt das auch noch für zwei weitere Spiele, nämlich Bound by Flame und The Maw. Insgesamt sind somit nun über 250 Xbox-360-Titel auf der Xbox One verfügbar.

Hier findet ihr eine Liste aller Xbox-360-Spiele, die sich auf der Xbox One spielen lassen.

In diesem artikel

Virtua Fighter 5

PS3, Xbox 360

Virtua Fighter 5: Final Showdown

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare