Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Virtua Fighter 5 kommt auf die PlayStation 4

Aber nicht so, wie ihr denkt.

Segas Virtua Fighter 5 kommt auf die PlayStation 4.

Allerdings nicht in der Form, wie ihr es vielleicht erwartet. Virtua Fighter 5: Final Showdown ist nämlich ein Teil von Yakuza 6.

Wie das japanische Magazin Famitsu berichtet (via Gematsu), gibt es in Yakuza 6 Spielhallen, in denen ihr euch mit Sega-Klassikern beschäftigen könnt. Neben Virtua Fighter 5 sind das etwa auch Puyo Puyo, Outrun und Fantasy Zone.

Ob darauf womöglich ein richtiges Remaster von Virtua Fighter 5 oder gar ein neuer Teil für die aktuellen Konsolen folgen könnte, ist unklar.

In Japan soll Yakuza 6 am 8. Dezember für die PlayStation 4 erscheinen, ein Release-Termin für den Westen steht derzeit noch aus.

Auf YouTube ansehen

Read this next