Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vita-BioShock ist neues Spiel

Von Grund auf neu entwickelt

Das auf der E3-Pressekonferenz von Sony bestätigte BioShock für die PlayStation Vita wird keine einfache Umsetzung, sondern ein brandneues Spiel.

"Es ist ein anderes Projekt", erklärt Irrationals Ken Levine. "Es ist etwas Eigenes, das von Grund auf dafür geschaffen wurde."

"Das wird seltsam und überraschend für die Leute. Ich denke, wir möchten die Leute immer gerne überraschen."

"Wenn ich einfach nur sagen würde, 'hier ist BioShock 1 für Vita', wäre das etwas, was wir theoretisch tun könnten, aber ihr braucht uns nicht dafür", so Levine weiter. "Das kann irgendjemand anderes machen."

Nähere Details nannte er keine.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare