Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vita: Erste Preise der Spiele bekannt

Packt die Geldbörse aus

Das japanische Magazin Famitsu berichtet über den Preis von Uncharted: Golden Abyss.

Der Titel soll im Laden 5.980 Yen (57 Euro) und als Download 4.900 Yen (47 Euro) kosten. In Deutschland dürfen wir also wohl mit 59 Euro sowie 49 Euro rechnen.

Namco listet ebenfalls die ersten Spiele für Vita. Ridge Racer wird demnach 3.980 Yen (38 Euro) und 3.580 Yen (36 Euro) kosten. Katamari: No Vita dagegen 4.980 Yen (48 Euro) und 4.480 Yen (46 Euro).

Sony scheint dieses Mal die Rückschläge der PSPgo beachtet zu haben und setzt den Preis der Download-Versionen nach unten. Ob dieser Unterschied jedoch genug ist, um die Leute von der materiellen Variante wegzulocken, zeigt sich, wenn das Gerät am 17. Dezember in Japan erscheint.

Mir persönlich reichen magere zwei bis drei Euro jedenfalls nicht aus, um auf meine Verpackung zu verzichten. Ich denke, da ergeht es vielen von euch ähnlich.

In diesem artikel

Ridge Racer

PlayStation Vita, PSP, PS1

Touch my Katamari

PlayStation Vita

See 1 more

Uncharted: Golden Abyss

PlayStation Vita

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare