Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update mit 28 fehlenden Levels für die Vita-Version von Rayman Legends verfügbar

Update: Jetzt erhältlich.

Update (26.11.2013): Wie Ubisoft via Twitter mitteilt, ist das Update mit den 28 fehlenden Levels für die Vita-Version von Rayman Legends nun verfügbar. Ebenfalls mit dabei sind passende Leaderboards.


Update: Gute Nachrichten für Besitzer der Vita-Version von Rayman Legends: In diesem Monat liefert Ubisoft die bislang fehlenden Level nach.

Nachdem bekannt wurde, dass 28 Level in der Vita-Version fehlen, hatte Ubisoft umgehend versprochen, diese noch nachzuliefern.

"Weil die Entwicklungszeit länger als erwartet ausfiel, konnten wir den Invasion Modus - im Grunde eine zweite Version bestimmter Rayman-Legends-Level - nicht rechtzeitig in die Vita-Version einbauen", hieß es damals.

Wie man nun auf Twitter verriet, erscheint ein entsprechendes Update am 26. November 2013.

Zeitgleich bringt das Update auch die passenden Leaderboards mit sich, wodurch die Vita-Version in puncto Inhalt nun mit den anderen Varianten gleichzieht.

Rayman Legends - Vita-Trailer
In diesem artikel

Rayman Legends

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare