Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Volition arbeitet an neuem Action-RPG

Möglicherweise mit del Toro

Entwickler Volition sucht derzeit nach Mitarbeitern für ein neues Action-Rollenspiel.

Dabei arbeitet man nach eigenen Angaben mit einem "hochkarätigen kreativen Talent aus der Unterhaltungsindustrie zusammen", was möglicherweise ein Hinweis auf die Mitarbeit des Regisseurs Guillermo del Toro sein könnte.

Wie wir in dieser Woche bereits berichtet hatten, kooperiert del Toro angeblich mit Publisher THQ.

Bei dem Volition-Titel soll es sich jedenfalls um ein "neues und unangekündigtes" Franchise handeln.

Derzeit werkelt das Team neben Red Faction: Armageddon auch noch an Saint's Row 3.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare