Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Volition bestätigt Saints Row 3

Geht in eine neue Richtung

Obwohl Saints Row 2 gerade erst auf den Markt kommt, spricht man bei Entwickler Volition bereits über einen Nachfolger.

Im Interview mit Play bestätigt Associate Producer Dan Sutton, dass man schon daran arbeitet: "Wir haben bereits mit der Produktion von Saints Row 3 begonnen."

"Und wir haben eine neue Richtung, in die wir damit gehen wollen. Natürlich können wir darüber noch nicht allzu viel sprechen.", sagt Sutton.

Für den zweiten Teil verspricht man indes weniger Frustration als noch beim ersten Saints Row, das ein recht offenes Ende hatte. "Wir bringen hier eine Menge Dinge zum Abschluss. Es gibt keine Frustration."

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare