Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vor Warlords of Draenor: Zahl der Spieler von World of WarCraft steigt wieder

Um 600.000 geklettert.

Nachdem die Spielerzahlen von World of WarCraft zuletzt eher rückgängig waren, konnte man nun wieder einen deutlichen Anstieg verzeichnen.

Nach Angaben von Activision Blizzard (via GamesIndustry) kamen im Vorfeld der Veröffentlichung von Warlords of Draenor wieder 600.000 Spieler hinzu, wodurch man insgesamt nun bei 7,4 Millionen Spielern steht.

Ein Grund dafür dürfte auch sein, dass Blizzard alle bisherigen Erweiterungen seinen Abonnenten schenkt, was auch reaktivierte Abos mit einschließt. Warlords of Draenor erscheint wiederum am 13. November 2014.

Im Quartal, das am 30. Juni 2014 endete, sank die Zahl der Abonnenten zuletzt um 800.000 Spieler. Gleichzeitig hatte man bekannt gegeben, dass Warlords of Draenor bereits 1,5 Millionen Mal vorbestellt wurde.

World of WarCraft: Warlords of Draenor - Trailer
In diesem artikel
4 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare