Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vorerst kein neues PSP God of War

Entwickler dementieren Gerüchte

Vor einigen Monaten tauchten Gerüchte auf, wonach sich ein weiteres God of War für die PlayStation Portable in Arbeit befände. Stig Asmussen, Director von God of War 3, hat diese Spekulationen nun entkräftigt.

"Ich weiß nicht, woher diese Gerüchte kamen...", sagt er. "Ich bestreite, dass es ein neues PSP-Spiel gibt."

Einen zukünftigen Abstecher in das God of War-Franchise will er allerdings nicht ausschließen: "Ich hoffe aber wirklich, dass so etwas gemacht wird. Wir haben schließlich gesehen, wie gut es funktionierte."

Auf eine direkte Nachfrage, ob derzeit ein PSP-Spiel in Arbeit ist, antwortete er dann nochmals mit einem offiziellen "Nein".

Immerhin macht Kratos zwischenzeitlich einen Abstecher zu einem anderen PSP-Titel und tritt als Gastcharakter in Soul Calibur auf.

Read this next