Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vorgezogenes Weihnachten: Final Fantasy XIII ab 17. Dezember in Japan

Fans spielen Vorher-Nachher-Show mit URL

Im Vorfeld eines großen Live-Events zu Final Fantasy XIII in Tokio sind Serien-Fans gestern offenbar verfrüht auf den Erscheinungstermin der Rollenspiel-Hoffnung gestoßen.

Hierzu musste man offenbar nur die URL einer datumslosen Internet-Kampagne zu FF XIII leicht verändern. Wer das Wörtchen „Before“ in der Web-Adresse auf „After“ umstellt, erhält einen Teaser mit dem 17.12. als Datum. Diese Seite schien eigentlich für eine heutige Veröffentlichung vorgesehen gewesen zu sein.

Eine offizielle Ankündigung wird auf dem Event erwartet, das um 12 Uhr unserer Zeit beginnt. Sobald wir etwas Neues oder Anderes hören, lassen wir es euch wissen. Erwartet bloß nicht die Ankündigung eines weltweit simultanen Launches.

In diesem artikel

Final Fantasy XIII

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare