Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vorsicht, dünn: Gerüchte sprechen von Fable IV für 2013

Es glaskugelt wieder

In der Gerüchte-Sektion des Official Xbox Magazine ist offenbar von einem Fable-Nachfolger die Rede.

Dabei handelt es sich angeblich nicht um Fable: The Journey, sondern um ein "richtiges, controller-basiertes Fable IV". Das Magazin entnimmt diese vermeintliche Tatsache seiner Glaskugel.

Selbst, wenn dieser Fakt aus der Luft gegriffen ist, so muss man sich für eine solche Annahme nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen. Die Reihe verkauft sich seit jeher gut, ein Nachfolger ist nur eine Frage der Zeit.

Via loudmouthedgamers & vg247.

Das letzte Fable konnte unserem Martin im Test eine seiner wenigen Höchstwertungen aus dem Kreuz leiern. Mehr davon kann also nur eine gute Sache sein.

Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare