Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vorsicht: Spoiler zum Ende von Resident Evil 7 sind im Umlauf

Erste Exemplare wurden schon verkauft.

Wenn ihr auf Resident Evil 7 wartet, solltet ihr spätestens jetzt etwas vorsichtiger im Hinblick darauf sein, was ihr euch im Internet dazu anschaut.

Das Spiel erscheint am 24. Januar 2017 für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und ist hier vorbestellbar.

Es sind nämlich bereits Spoiler zum Ende von Resident Evil 7 im Umlauf. Wie das möglich ist? Ganz einfach: Erste Exemplare des Spiels wurden bereits verkauft, zum Beispiel im Mittleren Osten.

Dementsprechend tauchten Screenshots vom Ende des Spiels bereits am vergangenen Wochenende im Internet auf. Achtet also darauf, wenn ihr euch die Freude daran, es selbst zu erleben, nicht versauen wollt.

Read this next