Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wada: Final Fantasy XI endet nicht

Läuft wie gewohnt weiter

Entgegen anderslautender Gerüchte wird Square Enix Final Fantasy XI nicht beenden.

"Es scheint ein Gerücht zu geben, wonach Final Fintasy XI endet. Wenn wir das tun würden, wären wir aber in Schwierigkeiten", schreibt Square Enix' Präsident Yoichi Wada.

Den Gerüchten zufolge wollte Square Enix die Server des mittlerweile sieben Jahre alten MMOs abschalten, um Platz für das kommende Final Fantasy XIV zu schaffen.

Da das nicht der Fall ist, könnt ihr also unbesorgt weiterzocken.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare