Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wann bekommt Fallout 76 endlich menschliche NPCs?

Nicht mehr in diesem Jahr.

Auf der E3 hatte Bethesda vor einigen Monaten menschliche NPCs für Fallout 76 angekündigt.

Ihr braucht aber weiter Geduld dafür, denn wie Bethesda mitteilt, kommt das Wastelanders-Update nicht mehr in diesem Jahr.

Ursprünglich war es für den Herbst geplant, der zwar noch einige Zeit andauert, aber das Update wird nicht mehr 2019 fertig.

Ihr müsst noch länger auf menschliche NPCs in Fallout 76 warten.

Dem Publisher zufolge benötigt man noch mehr Zeit dafür, daher ist jetzt erst im ersten Quartal 2020 damit zu rechnen. Ein genauer Termin ist nicht bekannt.

Als Ersatz könnt ihr euch in der kommenden Woche auf die privaten Server freuen. Es ist aber ein Feature, für das ihr zahlen müsst.

Abseits davon, dass ihr dann ungestört seid, könnt ihr die Spielwelten auf privaten Servern in Zukunft auch modifizieren. Weitere Infos dazu sollen bald folgen.

Indes arbeiten die Entwickler weiterhin an neuen Events, dem Legendary-Player-System, einem öffentlichen Testserver, Perk-Loadouts und mehr.

Quelle: Bethesda

In diesem artikel

Fallout 76

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare