Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wann ist Black Friday 2020?

Die nächsten Schnäppchen kommen garantiert.

An Black Friday gibt es Schnäppchen, das ist mittlerweile kein Geheimnis mehr.

Tatsächlich sind wir heutzutage so weit, dass es häufig auch noch in den Tagen davor und danach noch weitere Sonderangebote gibt.

Es ist nicht immer was Gutes dabei und oft genug lohnt es sich, einen genaueren Blick auf die Angebote zu werfen.

Auch am Black Friday 2020 wird es viele Angebote geben.

An welchem Tag ist der Black Friday 2020?

Den Black Friday gibt es in jedem Jahr und es werden euch auch 2020 wieder viele Rabatte bei zahlreichen Händlern erwarten.

Es ist Tradition, dass der Black Friday immer auf den Freitag nach dem US-Feiertag Thanksgiving fällt.

Das heißt also, dass der Black Friday 2020 am 27. November 2020 stattfindet.

Der Black Friday läutet auf der anderen Seite des Atlantiks das Weihnachtsgeschenk ein und in den letzten Jahren schwappte dieser Trend auch immer mehr nach Deutschland über.

Große wie kleine Händler machen dabei mit, ob im Internet oder bei euch vor Ort. Wenn ihr nach Schnäppchen Ausschau halten möchtet, streicht euch diesen Tag schon mal rot im Kalender an.


Weitere nützliche Dinge:

Read this next