Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demo zu Wanted erscheint am 5. März

Für Xbox 360 und Playstation 3

Mittels eines Flyers, der der Playstation-3- und Xbox-360-Versionen von Monoliths Gruselshooter F.E.A.R. 2 beiliegt, kündigt der Publisher eine Demoversion zu Wanted: Weapons of Fate an, das ebenfalls von Monolith veröffentlicht wird.

Die Demo soll in rund drei Wochen, am 5. März, erscheinen. Bisher wurde die Anspielversion lediglich für Playstation 3 und Xbox 360 bestätigt, ob es für PC-Spieler ebenfalls die Möglichkeit geben wird, das Spiel vor dem Erscheinen auszuprobieren, ist noch nicht bekannt.

Wanted: Weapons of Fate ist eine Fortsetzung des Films "Wanted", der 2008 in die Kinos kam und ob seines Stils sehr an Videospiele erinnerte. Die Vollversion soll am 24. März in den USA erscheinen, in Deutschland steht der Titel vermutlich ab dem 3. April für PC, Playstation 3 und Xbox 360 im Handel.

Anhand von fünf Trailern zu Wanted: Weapons of Fate könnt Ihr Euch auf Eurogamers.TV schon vor der Demo-Veröffentlichung ein Bild machen.

In diesem artikel

Wanted: Weapons of Fate

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare