Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WAR Beta endet morgen

Zumindest bis Dezember

Am morgigen Mittwoch schließt Entwickler EA Mythic vorerst die Tore zur Beta des Online-Rollenspiels Warhammer Online: Age of Reckoning.

Schluss mit den Tests ist aber noch lange nicht, denn im Dezember soll es schon in die nächste Runde gehen. Allerdings betrachtet man nun erstmal das bisher gesammelte Feedback der Spieler und wird einige größere Änderungen am Spiel vornehmen.

In der nächsten Testphase sollte Warhammer Online dann wesentlich schöner aussehen. Speziell die Gefechte auf offenem Feld sowie auf den Schlachtfeldern werden verbessert, ebenso stehen Verbesserungen in Sachen Individualisierung oder am Quest-System auf dem Plan. Und dann wollen da ja auch noch die Elfen hinzugefügt werden.

Sämtliche aktuellen Tester werden zum Start der neuen Phase erneut eingeladen. Abgesehen davon erhalten natürlich weitere Spieler die Chance auf eine Teilnahme an der Beta.

Read this next