Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WAR: Beta wird die Million knacken

Entwickler sind zuversichtlich

Im vergangenen Dezember vermeldete Entwickler EA Mythic 500.000 Anmeldungen für den Betatest des Online-Rollenspiels Warhammer Online.

Aber man will mehr, viel mehr. Mark Jacobs rechnet sogar mit einer Million Anmeldungen, und zwar aus einem ganz bestimmten Grund.

"Tatsächlich wäre ich überrascht, wenn wir die eine Million nicht schaffen, sobald wir Anmeldungen mit unseren asiatischen Partnern annehmen", so Jacobs. "Selbst ohne Asien sollten wir, wenn man von den derzeitigen Anmeldungen ausgeht, die 750.000 erreichen."

"Da wir bereits mein eigentliches Ziel überschreiten konnten, bin ich sehr zufrieden mit dem, was wir haben. Und da sicherlich jemand danach fragen wird: Vor der Übernahme durch EA bestand mein Ziel in 500.000 Anmeldungen für Nordamerika und Europa."

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare