Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WAR: 'GOA hat es vergeigt' - Mark Jacobs

Probleme beeinflussen Beta-Start

Der Start der offenen Beta von Warhammer Online: Age of Recknoning verlief alles andere als einwandfrei - Probleme mit der Authentifizierung von Keys oder der Registrierung eines Accounts sind weiterhin vorhanden.

In seinem Blog sprach Mythic Entertainments Chef Mark Jacobs nun über diese Situation und seinen eigenen Unmut über den europäischen Publisher GOA.

"Das ist keine Entschuldigung für GOA", sagt Jacobs. "Wir hatten heute eine Reihe von Gesprächen mit ihnen über das, was passiert ist."

"GOA hat es vergeigt. Ihr CEO entschuldigte sich und versprach, es fortan besser zu machen... Keiner der Beteiligten in diesem kleinen Spiel ist unbeschadet davongekommen... Weder ihr CEO noch ich verteidigen das, was gestern passiert ist. Es war ein hässlicher Tag."

Der amerikanische und ozeanische Start der offenen Beta verlief hingegen ohne Probleme. Hier verzeichnet man knapp 50.000 Spieler. Auf der offiziellen Website und in diesem Forenthread wird man über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten.

Momentan ist die Accounterstellung dort als "offline" aufgeführt, während die Key-Authentifizierung als "instabil" bezeichnet wird.

Offizielles Startdatum für Warhammer Online ist der 18. September.

Read this next