Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

War Leaders: Italienische Woche

Pizza und Panzer

Nach der Sushi-Woche folgt nun die italienische Woche auf der Website des Strategiespiels War Leaders: Clash of Nations.

Diesmal bekommt Ihr zu sehen, was Mussolinis Truppen in der Luft und in Sachen Infanterie anzubieten haben.

Zum Arsenal zählt beispielsweise das Transportflugzeug Savoi Marchetti SM-81 Pipistrello, das im Zweiten Weltkrieg Fallschirmjäger in feindliche Gebiete brachte. Es verfügt zwar nur über eine geringe Bewaffnung, kann aber im Gegenzug viele Soldaten befördern.

Sämtliche Einheiten stehen hier für euch zum Anschauen bereit, natürlich auch weiterhin die japanischen Truppen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare