Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WAR: 'Wir haben keine Angst vor WoW'

Man hat seine eigenen Qualitäten

Angst vor Blizzard und World of WarCraft? Die hat Mythic Entertainments Chef Mark Jacobs offensichtlich überhaupt nicht.

"Wir sagen nicht, dass wir sie schlagen werden, aber wir haben ebenso wenig Angst vor ihnen", so Jacobs gegenüber Gamasutra.

"Wir haben unsere eigenen Qualitäten, etwa der Realm-vs-Realm-Kampf. Und wir pushen und pushen es, so wie unsere anderen Innovationen im Spiel."

"Blizzard ist die Nummer eins. Es stört uns nicht, wenn wir die Nummer zwei sind", sagt Jacobs. "Vor allem, wenn es eine konkurrenzfähige Nummer zwei ist."

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare