Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WarCraft 3: Umfangreicher Patch 1.29 veröffentlicht

Nimmt zahlreiche Anpassungen vor.

Nach einer langen Testphase ist der umfangreiche Patch 1.29 für WarCraft 3 jetzt erhältlich.

Er umfasst zahlreiche Anpassungen, zum Beispiel an den unterschiedlichen Helden des Spiels.

Darüber hinaus bekommt das Spiel mit Version 1.29 Widescreen-Support. Um eine Streckung gewisser Elemente zu verhindern, hat man das In-Game-Interface um Bücherstützen und die Menüs um schwarze Balken ergänzt.

Die Lobbys wurden auf 24 Spieler erweitert, im Zuge dessen kamen zwölf neue Teamfarben hinzu.

Wie Blizzard außerdem betont, ist dies die letzte Version des Spiels, die noch Windows XP unterstützt.


Kein Witz: es gibt ein Kochbuch zu World of WarCraft. (Amazon.de)


Die kompletten Patch Notes sind hier zu finden.

Read this next