Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WarCraft-Film auf 2016 verschoben

Die Macht war stärker.

Universal hat den Starttermin für den WarCraft-Kinofilm nach hinten verschoben.

Der Film soll nun am 11. März 2016 in die Kinos kommen.

Wie Variety berichtet, hatte man für den WarCraft-Film wohl ursprünglich den 18. Dezember 2015 als Starttermin im Sinn.

Da nun aber Star Wars: Episode 7 an diesem Tag in die Kinos kommt, macht es Sinn, WarCraft auf einen späteren Termin zu verschieben.

Die Regie beim WarCraft-Film übernimmt Duncan Jones (Moon, Source Code), die Story schreibt Charles Leavitt (Blood Diamond, The Mighty, K-PAX).

Wie man erst vor kurzem auf der BlizzCon verriet, soll sich der WarCraft-Film auf die erste Begegnung zwischen Menschen und Orks konzentrieren.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare