Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WarCraft-Film auf Juni 2016 verschoben

Drei Monate später als zuletzt geplant.

Legendary Pictures hat den Starttermin des WarCraft-Kinofilms erneut nach hinten verschoben.

Zuletzt war der Start für den 11. März 2016 geplant, neuer Termin ist nun der 16. Juni 2016.

Die Dreharbeiten wurden bereits im Mai 2014 nach 123 Tagen abgeschlossen, seitdem arbeitet Industrial Light & Magic an den Effekten für den Film.

Ursprünglich hatte man den 18. Dezember 2015 als Starttermin vorgesehen, der Kinostart von Star Wars Episode 7 am gleichen Tag sorgte allerdings für eine Erschütterung der Macht, was Legendary dazu veranlasste, den WarCraft-Film zu verschieben.

Welche Schauspieler im WarCraft-Film zu sehen sein werden, hatte man bereits im November 2014 bestätigt.

In diesem artikel
See 9 more
Verwandte Themen
MMO
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare