Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer 40.000 Inquisitor - Martyr: Alpha 2.0 veröffentlicht

Verbessert das Balancing.

NeocoreGames hat die Alpha 2.0 von Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr veröffentlicht.

Der Patch ist ein neuer Meilenstein in der Entwicklung des Spiels.

Den Entwicklern zufolge ist das grundlegende Gameplay bald fertig, wodurch man sich nun verstärkt um zusätzliche Inhalte, Features und die Performance kümmern kann.

"Das wesentliche Ziel des Alpha-2.0-Patches ist, das Balancing der verschiedenen Klassen und des gesamten Gameplays zu optimieren. Außerdem wurden neue Gegenstände hinzugefügt und die Grafikqualität deutlich verbessert", heißt es.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare