Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer 40.000 Inquisitor - Martyr: Warzone-Modus für die PC-Version veröffentlicht

Endgame.

Mit Warzone hat NeocoreGames einen neuen, narrativen Endgame-Modus für die PC-Version von Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr veröffentlicht.

Er ist als kostenloses Update verfügbar und lässt die Inquisitoren des Caligari-Sektors endlose Wellen von Feinden bekämpfen.

"Nur die tapfersten und fähigsten Agenten der Inquisition werden diese Herausforderung überleben und letztendlich den vernichtendsten Feind, den sie je gesehen haben, niederreißen", heißt es.

Dort findet ihr die mächtigsten Gegenstände, Rüstungen und Waffen. Möchtet ihr euren Charakter noch weiter entwickeln, solltet ihr einen Abstecher in die Warzone machen.

Hier erfahrt ihr mehr zum Update.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoWarhammer 40K: Inquisitor - Martyr | The Inquisition needs You!
In diesem artikel

Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare