Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer 40k MMO: Noch weit entfernt

Ihr müsst Euch gedulden

Schon im Februar äußerte sich THQs CEO Brian Farrell über den derzeitigen Stand des geplanten Warhammer 40k-MMOs und war nach eigenen Aussagen "angenehm überrascht" davon.

Aber wie lange muss man noch darauf warten? Ein ganzes Weilchen, wie Farrell nun erneut bestätigte.

Das Spiel ist demnach "vermutlich noch ein paar Jahre entfernt", so Farrell. Im letzten März hatte sich THQ die Rechte an Warhammer 40k bis zum Jahr 2013 gesichert. So lange wird es aber hoffentlich nicht dauern.

Genauere Einzelheiten zu dem von Vigil Games in Austin entwickelten MMO sind derweil noch unbekannt.

Read this next