Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer 40k: Space Marine angekündigt

Von Relic für Konsolen

Hinweis: Braucht ihr Hilfe beim Kampf gegen Orks und Chaos? Schaut in unsere Komplettlösung zu Warhammer 40.000: Space Marine.

Unser Kristian kann vor Vorfreude kaum noch bei sich halten, denn THQ hat Warhammer 40.000: Space Marine angekündigt. Ein Action-Rollenspiel für die PS3 und die Xbox 360, bei dem man sich unter mit dicken Schulterpolstern als Teil eines Squads durch Horden Weltraumreisender Orks hackt und slashed.

Auf Eurogamer TV haben wir auch einen Trailer zu Warhammer 40.000: Space Marine parat, der angemessen martialisch daherkommt. Blut, Sägekanten-Schwerter und Atombomben inklusive.

Das Spiel kommt in Third-Person-Ansicht daher, soll eine gesunde Mischung aus Nah- und Fernkampf, sowie ein rollenspielartiges Upgrade-System samt Charakteranpassung bieten. Laut Relic soll Multiplayer ein wichtiger Bestandteil der Spielerfahrung sein, die man vermutlich auch kooperativ über das PSN oder Xbox Live teilen dürfen wird.

Ein Release noch in diesem Jahr hält THQ allerdings für ausgeschlossen.

In diesem artikel

Warhammer 40,000: Space Marine

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare