Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer 40k: Space Marine im August

Releasezeitraum eingegrenzt

Hinweis: Braucht ihr Hilfe beim Kampf gegen Orks und Chaos? Schaut in unsere Komplettlösung zu Warhammer 40.000: Space Marine.

THQs und Relics Warhammer 40.000: Space Marine wird im August erscheinen.

An welchem Tag genau der Titel für Xbox 360, PC und PlayStation 3 in den Händlerregalen steht, konnte man jetzt allerdings noch nicht sagen.

Erst am Dienstag hat man übrigens die Chaos-Fraktion als weiteren Gegner angekündigt, der euch in dem Actionspiel über den Weg läuft.

"Wie schon die Orks bedeutet Chaos also sehr viel Abwechslung und gewährt uns Tonnen an Gelegenheiten, die Gegner in interessanten Situationen zu kombinieren. Dadurch bieten wir eine Herausforderung, die dem Spiel einen ganz anderen Dreh verleiht, sobald du auf Chaos triffst", so die Entwickler in unserem passenden Interview.

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr auch in der Vorschau zu Warhammer 40.000: Space Marine.

In diesem artikel

Warhammer 40,000: Space Marine

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare