Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer: Chaosbane angekündigt

Das erste Action-RPG im Warhammer-Universum.

Bigben Interactive und Games Workshop haben Warhammer: Chaosbane angekündigt.

Es ist das erste Action-RPG im Warhammer-Universum und wird vom französischen Studio Eko Software (How to Survive) entwickelt.

"In Warhammer: Chaosbane schlüpfen die Spieler in die Rollen von Menschen, Hochelfen, Waldelfen oder Zwergen und erkunden so verschiedene bekannte Orte des Franchise, zum Beispiel die verfluchte Stadt Praag oder Nuln, die alte Hauptstadt des Imperiums", heißt es.

Viel mehr Details wurden bislang nicht bekannt gegeben.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


In Entwicklung befindet sich das Spiel für PC und Konsolen, ein Release-Termin steht noch aus.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare