Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer Online ist fertig

Erscheint am 18. September

Frohe Kunde für alle, die auf Mythics Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning warten. Wie der europäische Publisher GOA soeben verkündete, hat das Spiel den Gold-Status erreicht und ist somit fertig - sofern man das von MMOs jemals behaupten kann.

Die Veröffentlichung ist für den 18. September geplant, der empfohlene Verkaufspreis beträgt 49,99 Euro. Nachfolgend findet Ihr auch nochmals die Kosten für die jeweiligen Abos:

  • 1 Monat: 12,99 Euro
  • 3 Monate: 35,97 Euro (11,99 Euro pro Monat)
  • 6 Monate: 65,94 Euro (10,99 Euro pro Monat)

"Dass Warhammer Online Gold-Status erreicht hat, ist ein wichtiger Meilenstein", sagt Ghislaine Le Rhun, Geschäftsführerin von GOA. "Wir werden schon bald die Boxen mit dem Spiel in unseren Händen halten. Das Abenteuer kann beginnen!"

"Wir haben unser Bestes gegeben, um die Grundlagen für ein wirklich episches, glänzendes und unterhaltsames MMORPG-Erlebnis zu schaffen, aber es wird Aufgabe der Fans sein, unserer Welt Leben einzuhauchen", so Mark Jacobs, Vize-Präsident und Geschäftsführer des EA-Studios Mythic Entertainment. "Der Tag der Abrechnung ist nah und wird ruhmreich sein! Es ist Zeit, in die Schlacht zu ziehen!"

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare