Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer Online: Schon 500.000 Spieler

In nur einer Woche

Eine Woche erst ist das MMORPG Warhammer: Age of Reckoning offiziell spielbar, und schon meldet Entwickler Mythic Erfolge.

Wie man bekannt - und prahlt -, haben bereits eine halbe Million Spieler Accounts für das MMORPG erstellt. "In nur einer Woche haben wir eine halbe Million Leute, die WAR online spielen, und die Ränge von Order and Destruction wachsen mit einem Rekordtempo für ein MMORPG", sagt Firmenchef Mark Jacobs.

"Wir haben über Jahre gearbeitet, um Spielern die stabilste, epischste und feingeschliffenste Online-Welt zu bieten, die wir zustande bringen, aber es sind letzendlich die Spieler, die Age of Reckoning zum Leben erweckt haben".

Ob sich 500.000 Leute irren können? Was Nedzad von dem Spiel hält, könnt Ihr jedenfalls in unserem Review zu Warhammer Online nachlesen.

Read this next