Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer: Vermintide 2 enthält keine Lootboxen

Muss man heutzutage ja mal sagen.

Dem aktuellen Lootbox-Trend wird Fatshark mit dem kommenden Warhammer: Vermintide 2 nicht folgen.

Nachdem man in dieser Woche bereits neue Details zu Vermintide 2 bekannt gegeben hatte, äußerte sich Fatsharks Community Manager auf Reddit zu dem Thema.

"Wir werden KEINE Lootboxen oder Keys zum Öffnen von Lootboxen verkaufen. Loot resultiert aus dem Gameplay, nicht aus eurem Geldbeutel", schreibt er.

Mit Beute werdet ihr nach dem Abschluss einer Mission belohnt, etwa wenn ihr bestimmte Aufgaben erfüllt habt. Und es ist schön zu sehen, dass dabei mal nicht der Gedanke der Monetarisierung im Vordergrund steht.

Erscheinen soll Warhammer: Vermintide 2 Anfang 2018 für PC, Xbox One und PS4.

Read this next