Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhawk-Macher spricht über neues Projekt des Entwicklerstudios

Offenbar kurz vor Enthüllung

Jüngere Aussagen von Lightbox Interactives Chef Dylan Jobe auf Twitter lassen vermuten, dass die Ankündigung des neuen Projekts der Warhawk-Macher möglicherweise kurz bevor steht.

"Die letzten zwei Wochen haben wir mit der Arbeit an neuen Builds für Sony verbracht", schreibt er. "Viele gute Testsessions und Verbesserungen am Spiel."

"Es war schwierig, das neue Spiel so lange geheimzuhalten, und für unsere Fans war es sehr hart. Am Ende wird es das aber wert sein!!! Die Fans verdienen Echtzeit-Szenen und nicht irgendeinen vorgerenderten Bullshit-Trailer. Das ist knifflig, weil vorgerenderte Trailer wesentlich 'sicherer' zu machen sind."

"Aber all die Investitionen und die in das Spiel gesteckte Zeit sind letzten Endes die richtige Entscheidung. Für das Produkt und für die Fans!"

Gerüchten zufolge werkelt man bei Lightbox an einem Warhawk-Nachfolger namens Starhawk. Ein entsprechendes Markenzeichen hatte sich Sony bereits vor zwei Jahren gesichert.

In diesem artikel

Warhawk

PS3, PS1

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare