Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhawk: Wohl keine Demo

Keine Möglichkeit zum Testen

Seit einigen Tagen ist der Multiplayer-Shooter Warhawk nun im PlayStation Store erhältlich. Doch wie sieht es vor dem Kauf mit einer Proberunde aus? Anscheinend eher schlecht.

Nach aktuellen Aussagen von Sony hofft Ihr wohl vergeblich auf eine Demo. Demnach würde die Probierversion eines Multiplayer-Titels keinesfalls die Intensität der Vollversion erreichen, weil sich auf den Servern weniger Gamer tummeln. Da Warhawk auf bis zu 32 Teilnehmer ausgelegt sei, würde das Spielerlebnis demzufolge nicht korrekt dargestellt.

Zudem hätten knapp 10.000 Personen am Betatest teilgenommen, wodurch ein breites Publikum selbst Erfahrungen sammeln und dem Team Feedback geben konnte.

Anhand dieser Aussagen darf man wohl kaum mit einer Demo rechnen. Wer dennoch ein paar Eindrücke sammeln möchte, sollte einfach unseren Test durchlesen.

In diesem artikel

Warhawk

PS3, PS1

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare