Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhound: Release verschoben

Unter anderem Probleme mit der PS3

Entwickler Techland bestätigte heute gegenüber Eurogamer, dass der Shooter Warhound verschoben wurde und nicht mehr in diesem Jahr erscheint.

"Unglücklicherweise erscheint das Spiel um einiges später als wir dachten", heißt es in einem Statement. Als Grund dafür nennt man unter anderem die PlayStation 3, da es bei der Portierung der Chrome Engine auf Sonys Konsole Probleme gab. Bisher war Warhound lediglich für PC und Xbox 360 angekündigt.

Außerdem würden die Arbeiten an einem "geheimen Projekt" die Veröffentlichung von Warhound verzögern, für das man indes keinen neuen Termin angab.

Neben Warhound arbeiten die Macher von Call of Juarez auch an Chrome 2 und Dead Island.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Warhound

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare