Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warmonger verspätet sich

Dafür kommt Betatest

Eigentlich sollte bereits gestern der kostenlose Shooter Warmonger: Operation - Downtown Destruction von Ageia und NetDevil erscheinen. Wie Ageia nun allerdings meldet, verschiebt sich die Veröffentlichung.

Demnach hat man erst kürzlich einige weitere Tests mit einer ausgewählten Gruppe von Personen durchgeführt und weiteres Feedback erhalten, das man nun auch entsprechend umsetzen möchte. Das resultiert eben auch in einem späteren Release. Vor Weihnachten will man Warmonger aber auf jeden Fall noch fertigstellen.

Wer zuvor bereits am Betatest teilnehmen möchte, der kann sich hier dafür registrieren. Dabei solltet Ihr allerdings die angegebenen Systemanforderungen beachten.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare