Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warner braucht eure Hilfe wegen verschwindender Savegames in Arkham City

Konnte Problem nicht nachstellen

Der eine oder andere von euch ist vielleicht von dem Problem betroffen, dass Spielstände von Batman: Arkham City auf der Xbox 360 einfach verschwinden und dadurch euer Fortschritt verloren geht.

Laut Warners Community Manager kennt man das Problem, von dem die User berichten, und würde es gerne beheben, allerdings habe es die QA-Abteilung bisher nicht nachstellen können.

Daher bittet man nun betroffene User um Hilfe, die sich mit Antworten auf die folgenden Fragen an den Support von Warner (support@wbgames.com, auf Englisch) wenden sollen.

  • Auf welcher Version der Xbox-360-Hardware tritt das Problem bei euch auf?
  • Welche Speichermethode nutzt ihr für die Spielstände? (Festplatte, Memory Card, USB-Stick)
  • Welche Version des Xbox-360-Dashboards läuft auf eurer Konsole?
  • Nutzt ihr eine Beta-Version des kommenden Dashboard-Updates?
  • Trat das Problem der verschwindenden Spielstände auf, bevor und/oder nachdem ihr irgendeinen Arkham-City-DLC installiert habt? (Falls ja, bitte nennt den genauen DLC)
  • Trat das Problem der verschwindenden Spielstände auf, bevor und/oder nachdem ihr eines der beiden Title Updates für das Spiel installiert habt?
In diesem artikel

Batman: Arkham City

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare