Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warner Bros. Entertainment: Zwei Spiele auf Basis der The-Hobbit-Filme geplant

Marketing-Chef gesucht

Einem Job-Angebot auf Gamasutra ist zu entnehmen, dass Warner Bros. Entertainment plant, neben Lord of the Rings: War in the North zwei weitere Titel auf Basis der beiden kommenden Hobbit-Filme zu entwickeln.

Die Firma sucht einen Director of Marketing, der einen „Brand Plan“ für das Herr-der-Ringe-Spiel der Snowblind Studios und für die Filmumsetzungen der geplanten Hobbit-Saga erstellt.

Da die Filme sich noch in früher Vorproduktionsphase befinden und mit dem Abgang des designierten Regisseurs Guillermo del Toro gerade einen herben Rückschlag erlitten haben, ist das natürlich alles noch Zukunftsmusik.

War in the North hingegen soll im nächsten Jahr für 360, PS3 und PC erscheinen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare