Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warner erwägt weitere Übernahmen

Sehr zufrieden mit TT Games

Warner erwägt nach eigenen Angaben weitere Übernahmen von Entwicklerstudios und zeigt sich mit dem Kauf von TT Games (Lego-Spiele) mehr als zufrieden.

"Die Spieleindustrie ist ein Bereich, der uns fasziniert", erklärte Warners John Martin auf einer Konferenz für Investoren in Arizona.

"Abgesehen davon sehe ich momentan jedoch nichts von jedweder Größe, bei dem wir einfach hingehen und es übernehmen könnten. Ich denke, es würde schrittweise ablaufen."

Mit Warner Bros. Interactive hat man bereits seine eigene Publisher-Abteilung und veröffentlichte zuletzt beispielsweise Lego Batman. Außerdem kaufte man im Dezember weitere Eidos-Aktien und besitzt nun rund 20 Prozent der Anteile am Unternehmen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare