Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warner hat offenbar Interesse an Midway

Midway noch offen für andere Angebote

Warner Bros. hat offenbar verstärktes Interesse an einer Übernahme des angeschlagenen Publishers Midway.

"Warner ist ziemlich zuversichtlich, dass sie Midway bekommen werden. Das wird ihr Portfolio umgehend stärken", zitiert MCV eine Midway nahe stehende Quelle.

"Der Deal ist noch nicht unter Dach und Fach. Midway ist noch immer für Angebote anderer möglicher Käufer offen, aber Warner ist scheinbar der Favorit. Sieht aus, als wären sie dazu bereit, das Geld auf den Tisch zu legen."

Durch den Kauf von Midway würde Warner Bros. unter anderem Zugang zu den Marken Mortal Kombat, Stranglehold, Gauntlet oder Galaga erhalten.

Erst kürzlich hatte Midway angegeben, bei einem Verkauf mindestens 30 Millionen Dollar rausschlagen zu wollen. Ebenso sei ein separater Verkauf der Franchises möglich.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare