Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warner vertreibt LEGO Universe

Release im zweiten Halbjahr

Wie Warner Bros. heute bekannt gegeben hat, konnte man sich die exklusiven Vertriebsrichte für das kommende MMO LEGO Universe sichern, das in der zweiten Jahreshälfte 2010 erscheinen soll.

Das von NetDevil entwickelte LEGO Universe soll dabei Spieler aller Altersgruppen ansprechen und sie diverse LEGO-Welten auch mit Freunden erkunden lassen.

Natürlich könnt ihr hier auch bauen und eurer Kreativität freien Lauf lassen. Dafür bietet man verschiedene Arten des Bauens an. Von einfachen, spielorientierten Aufgaben bis hin zu raffinierten, sich Stein für Stein entwickelnden klassischen Konstruktionen soll alles möglich sein.

"Als einer der branchenweit größten Spiele-Publisher verfügt Warner Bros. Interactive Entertainment über eine immense Reichweite und Erfahrung, von der LEGO Universe nur profitieren kann. Die wertvolle Expertise wird es uns ermöglichen, ein noch größeres Publikum Online-Game interessierter Familien und Kindern zu begeistern", sagt Henrik Taudorf Lorensen, Vice President, LEGO Digital, bei der LEGO Group.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare