Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warnung: Steam-Version von Modern Warfare 2 erst am Donnerstag spielbar

Was sind schon zwei Tage Wartezeit?

Wer so schnell wie möglich Modern Warfare 2 spielen möchte, ist ironischer Weise mit der herunterladbaren Steam-Version am schlechtesten bedient. Wie unsere englischen Kollegen berichten wird diese nämlich erst am Donnerstag aktiviert.

Zwar nutzt auch die physische Handelsversion von Modern Warfare 2 Steam, diese Version ist von der Einschränkung allerdings nicht betroffen: Wer also schon die MW2-Box sein Eigen nennt, spielt direkt los.

Valve hat zur Stunde keine Stellungnahme abgegeben, warum Besteller der Steam-Variante zwei Tage länger warten müssen. Da in der digitalen Welt alles ein wenig schneller geht, kann es sein, dass sich heute oder morgen noch etwas tut. Wollt ihr euren MW2-Fix aber sicher haben, so begebt euch ohne Umwege zum Händler eures Vertrauens.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare