Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warparty: Ein Strategiespiel in der Steinzeit, das euch Dinos zähmen lässt

Ein "Old-School-RTS".

Die Steinzeit diente bislang noch nicht häufig als Szenario für Strategiespiele. Vielleicht hat man sich gerade deshalb bei Warparty dafür entschieden.

Man verspricht ein "Old-School-RTS", in das aber auch gewisse Fantasy-Elemente mit eingestreut werden (danke, Rock, Paper, Shotgun Deutschland).

Im Endeffekt geht es aber um den bewährten Mix aus Basisbau, Einheitenzusammenstellung und Kampf. Und wenn ihr wollt, könnt ihr sogar Dinos zähmen und eure Truppen auf ihnen reiten lassen. Nette Sache.

Cover image for YouTube videoWarparty game announcement Trailer

Aktuell steht noch der Einzelspielermodus im Vordergrund, für Februar ist eine geschlossene Beta geplant. Anmeldungen dafür sind auf der offiziellen Webseite möglich und Anfang des kommenden Monats sollen die Einladungen verschickt werden.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Warparty

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare