Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warren Spector: Disney hat noch einige weitere Überraschungen auf Lager

Werden die Industrie überraschen

Laut Warren Spector hat Disney nach der Ankündigung von Micky Epic noch so einige Überraschungen auf Lager.

"Bei Disney geht einiges ab, was die Industrie in den kommenden Jahren überraschen wird", so Spector gegenüber Develop.

"Es ist lustig, aber in den letzten Jahren hat Disney das erkannt, was alle anderen schon längst festgestellt haben - dass interaktive Unterhaltung 'das nächste große Ding' ist."

Weitere Infos zum aktuellen Projekt von Spector und seinen Junction Point Studios erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Disney Micky Epic.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare