Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warren Spector macht Spiel mit Pixar

Disney-Übernahme zeigt Auswirkungen

Die Übernahme von Warren Spectors Studio Junction Point durch Disney im vergangenen Juli zeigt erste Auswirkungen.

Wie Spector in seinem Blog mitteilt, werkelt man gemeinsam mit Disney Feature Animation und Pixar an einem neuen Projekt.

"Mein Team und ich haben haben hart für uns selbst und in Zusammenarbeit mit den Leuten von Disney Feature Animation und Pixar gearbeitet. Wenn ich Euch mehr verrate, gerate ich in Schwierigkeiten. Also belassen wir es einfach dabei", schreibt Spector.

Worum es sich hierbei genau handelt, ist also unklar. Kürzlich gab Spector jedoch an, dass seine Motive für die Kooperation mit Disney darin bestehen, sich selbst von Spielen über "Waffen tragende Leute in schwarzen Lederklamotten" zu distanzieren. Ebenso ist er der Meinung, Spiele sollten kürzer und kreativer sein.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare